Schule Bern

Trainingszeiten Bern

Stile Bern

Adresse

Innovationsdorf Bern
Wylerringstrasse 36
CH-3014 Bern


Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab Bern HB:
Bus 20 Richtung Wankdorf bis Haltestelle “Wyleregg”. Dann auf der gegenüberliegenden Strassenseite etwas zurückgehen und rechts in die „Wylerstrasse“ einbiegen. Anschliessend die zweite Abzweigung nach rechts in die „Wylerringstrasse“ nehmen und der Strasse für ca. 200 m auf der linken Seite folgen. Den Eingang findest du ganz am Anfang des Gebäudes. Um ihn zu erreichen musst nun noch um den Zaun gehen.

Eine weitere Variante ist:
Bus 20 Richtung Wankdorf bis Haltestelle “Wyleregg”. Dann auf der linken Strassenseite weiter bis zur Verzweigung “Elisabethenstrasse”, dort links einbiegen und alles geradeaus bis zum Innovationsdorf.
Den Eingang zur Schule findest du auf der linken Seite des Gebäudes ca. 100m weiter unten.

Beim Innovationsdorf stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Wer mit dem Privatauto kommt, parkiert bitte in der blauen Zone.

Zutritt zum Gebäude: Die Eingangstür ist verriegelt. Neben der Tür findest du (neben vielen anderen) den Schlüsselkasten von „WDP Bern“. In diesem befindet sich ein Batch mit welchem du dich im unteren Bereich der Klingen einbatchen musst. Denn Zugangscode erhältst du von uns bei der Anmeldung fürs Probetraining.  Ab ca. 17:45 Uhr ist der Schlüsselkasten offen und du kannst den Batch einfach entnehmen.